Finden Sie schnell schreibtisch online bestellen für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE2: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit 2 Motoren - 3-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 58 bis 123 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 38mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement: LED Display mit 3 Speicherpositionen - Anzeige der eingestellten Höhe - Automatische Erinnerungsfunktion für Positionswechsel - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Online-Büroservice

Online-Büroservice

Unsichtbar, aber unverzichtbar: Als Ihr Partner im Hintergrund übernehmen wir administrative Bürotätigkeiten - für mehr Effizienz in Ihrem Büroalltag.
Online-Auftrag

Online-Auftrag

Sie können uns den Speditionsauftrag per E-mail zusenden, falls sie kein Outlook, Thunderbird, o.ä. besitzen, können Sie den Speditionsauftrag ausdrucken und uns per Fax senden.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OGI_DRIVE

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OGI_DRIVE

OGI-Möbel, basierend auf einem gemeinsamen Fuß, vereinfachen die Raumgestaltung maximal und bilden bequeme und funktionale Arbeitsplätze. Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OGI_DRIVE Komfort und Ergonomie ist das wichtigste Merkmal eines Arbeitsplatzes. Dank der technischen Bauweise passt sich der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch OGI_DRIVE den Bedürfnissen seines Benutzers an. Die Schreibtischplatte ist rechteckig oder in Kreativform erhältlich. Die Serie OGI_Drive umfasst Schreibtische, Rollcontainer und Schränke und bildet damit eine komplette Büroausstattung, die Ordnung und eine gute Arbeitsorganisation garantiert. Dekor frei wählbar: Tischplatte: 67 – Weiß Pastell, 26- Aluminium Satinato, 154 – Anthrazit, 39 – Polarbirke, 170 – Akazie, 106 – Nuss, 08 – Schwarz, 31 – Kanadische Eiche, 64 – Kakao, 171 – Dunkle Walnuss, 167 – Graue Eiche, 168 – Eiche Natur, 169 – Honigeiche Gestell: M009- Aluminium halbmatt, M015- Weiß halbmatt, M154- Anthrazit halbmatt, M115- Schwarz halbmatt Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet: Stärke 28 mm Bereich der Höhenregulierung: 65 – 130 cm / 70 – 120 cm Füßchen: innere Höhenverstellung 5 mm Elektrisch verstellbares, pulverbeschichtetes Metallgestell: Tragkraft 100 kg Tischplatte auch mit Kabeldurchlässe, Kabelkorb gegen Aufpreis erhältlich Optional: Mediabox gegen Aufpreis Akustikpaneele und PC-Halter optional und gegen Aufpreis. Steuerung – stufenlose Höhenverstellung: Basis-Steuerungspanel: Antikollisionssystem ist auf mittlerem Niveau eingestellt Memory-Steuerungspanel (gegen Aufpreis): mit 4 Höhen-Speicherpositionen, das Antikollisionssystem kann innerhalb 3 Stufen geändert werden – niedrig, mittel, hoch Bluetooth-Modul (gegen Aufpreis): kompatibel mit Basis- und Memory- Steuerungspanel das Antikollisionssystem kann innerhalb 3 Stufen geändert werden – niedrig, mittel, hoch Steuerung über die MDD Desk BT – App (Download über Google Play oder App Store). Sie verfügt über eine Zeitintervallfunktion, die den Benutzer über einen Positionswechsel erinnert (von Stehen zu Sitzen oder vom Sitzen zum Stehen) Technische Details – verstellbarer Höhenbereich: 65 – 130 cm: Teleskopgestell aus 3 lasergeschnittenen Stahlprofilen – 50 x 50 cm, 55 x 55 cm, 60 x 60 cm 70 – 120 cm: Teleskopgestell aus 2 lasergeschnittenen Stahlprofilen – 55 x 55 cm, 60 x 60 cm Hubgeschwindigkeit: 40 mm/s, Super Soft – Start – Stop Antrieb: 2 Motoren (synchroner Antrieb), Steuerung per Microprozessor Laufgeräusch: < 48dB Kollisionsschutz Normen: EN 527/-2 Richtlinien: 206/95EC, UI508 1999, UL 1004 R7 06, WE DC 2004/108WE Netzspannung: 230V, Leistung 300W, Stand-by-Verbrauch 0,3W Abmessungen – in folgenden Größen (B x T x H): 120 x 80 x 65-130 cm • 120 x 80 x 70-120 cm • 140 x 80 x 65-130 cm • 140 x 80 x 70-120 cm • 160 x 80 x 65-130 cm • 160 x 80 x 70-120 cm • 180 x 80 x 65-130 cm • 180 x 80 x 70-120 cm • 200 x 80 x 65-130 cm • 200 x 80 x 70-120 cm Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
Tiefziehpresse / Prägepresse

Tiefziehpresse / Prägepresse

Hydraulische Universal-Tiefzieh- und Prägepresse TZP: Hydraulische Tiefziehpressen eignen sich insbesondere für tiefe Teile, schwierige Formen und besondere Werkstoffe
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel
Wichtige Funktionen der Büromöbel

Wichtige Funktionen der Büromöbel

Die meisten Leute denken, dass Büromöbel nur dazu da sind, um einen Raum zu füllen. Aber die Wahrheit ist, dass die richtigen Büromöbel viel mehr tun können, als nur den Raum zu füllen. Die richtigen Büromöbel können Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu erledigen und Sie komfortabler arbeiten zu lassen. Wenn Sie sich für Büromöbel entscheiden, sollten Sie Funktionen wie Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit in Betracht ziehen. Diese drei Funktionen sind entscheidend für die Wahl der richtigen Büromöbel. Ergonomie: Die Ergonomie ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel ergonomisch sind, damit Sie sich bei der Arbeit wohler fühlen. Die Ergonomie ist die Kunst des richtigen Designs von Büromöbeln. Dies bedeutet, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen arbeiten können und nicht umgekehrt. Zweckmäßigkeit: Die Zweckmäßigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen effizient arbeiten können. Langlebigkeit: Die Langlebigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie lange Zeit in ihnen arbeiten können.
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Flanschmutter Stahl verzinkt / Edelstahl

Flanschmutter Stahl verzinkt / Edelstahl

Flanschmutter zur Verwendung in Verbindung mit einer Hammerschraube / Hammerkopfschraube Beschreibung: Mutter zur Verwendung in Verbindung mit einer Hammerschraube / Hammerkopfschraube in Aluminiumprofil Maße: M6 / M8 Material: Stahl, verzinkt / Edelstahl Artikelnummer: 340ME154 Beschreibung: Mutter zur Verwendung in Verbindung mit einer Hammerschraube / Hammerkopfschraube Gewinde: M6 / M8 Durchmesser: Stahl: 14.0 und 21.0 mm / Edelstahl: 14.0 und 17.9 mm Liefereinheit: 100 Stück
Geschenk- und Versandbox weiß mit Dekor aus Wellpappe 363x290x125 mm CP 068.96/02

Geschenk- und Versandbox weiß mit Dekor aus Wellpappe 363x290x125 mm CP 068.96/02

Hochwertig offsetbedruckt, in ansprechenden Designs Modernes mattes Naturpapier mit edler Haptik Einfach und schnell aufgebaut mit einem zusätzlichen ColomPac® Selbstklebeverschluss zur Stabilisierung an der Frontseite. Durch den ColomPac® Selbstklebeverschluss ist kein Klebeband nötig. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Sicherer Eingriffschutz durch Vier¬ Punkt ¬Deckel Ansprechende Konstruktion mit wiederverschließbarem Deckel zur Aufbewahrung FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Pumpenkonnektoren   für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektoren für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektor PVC-Schlauchanschluss Ø außen 4,1 mm für Pumpensegment 3,0 x 1,0 mm (z.B. Merck-Pumpensegment) Material: ABS Art. Nr.: 08.34. rot Ring für Pumpenkonnektor Material: PC Art. Nr.:: 08.34. rot, 08.35. transparent
Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert Riefler höhenverstellbare Arbeitsplätze, was uns als Spezialisten für diese Tische auszeichnet. Im Jahr 2020 wurde das Arbeitsleben gehörig auf den Kopf gestellt und quasi aus der Not heraus revolutioniert. Viele Unternehmen stellten kurzfristig auf Home-Office-Betrieb, durch die die Mitarbeiter*innen vor Ansteckung geschützt und gleichzeitig die Produktivität aufrecht erhalten wurden. Größten Wert legen wir auf extreme Stabilität auch in der höchsten Stehposition. Damit kaufen Sie ein Produkt der höchsten Qualitätsstufe. Unser Know-How für Qualitätsmechaniken haben wir in über 175 Jahren entwickelt. Alle höhenverstellbaren Riefler-Arbeitstische verfügen über zahlreiche technische Features - immer auf höchstem Präzisionsniveau. Das Riefler-System hält ein umfangreiches Tischprogramm mit verschiedenen Typen, Plattengrößen und Plattenformen in unterschiedlichen Ausführungen bereit. Über das umfangreiche Standard-Sortiment hinaus, ist Riefler Industry darauf spezialisiert, individuelle Arbeitsplätze entsprechend den Wünschen und Vorgaben des Kunden anzufertigen.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Büro-/AS-Check

Büro-/AS-Check

Wenn Sie wissen wollen, wo Sie stehen? Wenn Sie ihre Wertschätzung der Belegschaft gegenüber ausdrücken wollen. Dann ist unser Büro-/AS-Check genau das Richtige für Sie. Jeder, der einen Mitarbeiter beschäftigt (inkl. Teilzeit/Leiharbeiter:Innen), ist dazu verpflichtet, bestimmte organisatorische Maßnahmen zur Arbeitssicherheit zu treffen. Zu Mitarbeitern zählen auch Minijober, geringfügig Beschäftigte, Aushilfen, Fremdfirmen, etc. Sie erhalten im Abschlussgespräch, konkrete Anhaltspunkte für die Umsetzung von Maßnahmen. Die für eine schnelle Verbesserung der Arbeitssituation im Verwaltungs-Bereich sorgen. Vorgehen: 1. Vorgespräch 2. Dokumenteneinsicht 3. Begehung und Interviews 4. Abschlussgespräch 5. Bericht (optional) Fragen Sie auch nach unseren anderen CHECKs (u.a. für prod. Gewerbe, Handel & Logisitk, etc.).
Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround  14W und 28W

Arbeitsplatzleuchte Batztronic LED Allround 14W und 28W

Schlanke, energieeffiziente Arbeitsplatzleuchte für Arbeitsplätze mit hohem Lichtbedarf. Praktischer Kugelgelenkkopf für flexible Einstellung der Arbeitsplatzleuchte. • LED Arbeitsplatzleuchte mit grazilem Leuchtenkopf mit geringem Querschnitt, dadurch platzsparend und gut zu greifen • Stufenlos und exakt verstellbar, insbesondere bei tiefen Leuchtenkopfpositionen durch robustes, dennoch leichtgängiges Kugelgelenk der Arbeitsplatzleuchte • spezielle Geometrie des vorderen Tragarms • leicht verstellbaren, schlanken Gelenkarm • Stabile Leuchte komplett aus Metall • 14W-Version für kleinere Arbeitsplätze, 28 W-Modell für großflächige Ausleuchtung Gewicht: ca. 4 kg
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
3D Scannen & 3D Vermessung

3D Scannen & 3D Vermessung

3D Digitalisierung - Soll-/Ist-Vergleiche - Flächenrückführung (Reverse Engineering) - Erfassung von 3D-Daten für Rapid Prototyping. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Schnellschrauber mit Sortiertopf

Schnellschrauber mit Sortiertopf

Verschraubung von Boden, Dach und Setzen einer Kalotte. Das Endprodukt wird ein Wohncontainer. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Weinmann-Holzbausystemtechnik GmbH gelöst. Deutschland: € Gewicht: bis zu 220kg
Schallplatten-Etikett, Etikett auf Vinyl-Schallplatten - Labels 7" & 12"

Schallplatten-Etikett, Etikett auf Vinyl-Schallplatten - Labels 7" & 12"

Hersteller / Druckerei für Etiketten für Vinyl-Schallplatten - Labels 7" & 12". Single, LP und Picture Disc. 2 Papiersorten je 120g/m².
Dachsparrenhalter ESDH 48/300 - Mast 130 cm, Rohrdurchmesser Ø48 mm

Dachsparrenhalter ESDH 48/300 - Mast 130 cm, Rohrdurchmesser Ø48 mm

Ein universeller Dachsparrenmasthalter der Premiumklasse. Technische Daten: TÜV- geprüft für Antennen bis Ø 100 cm geeignet für die Befestigung von einem Sat-Spiegel feuerverzinkter Qualitätsstahl flexibles, ausziehbares Teleskoprohr für jede Dachneigung geeignet (Einschränkungen lediglich durch den Aluminium- oder Blei-Durchführungsziegel) Rohrdurchmesser: Ø 48 mm Sparrenabstand: 51 - 90 cm Mastlänge: 130 cm max. Biegemoment: 700 NM
Sachkundigenschulung „Überprüfung von PSA g.A.“ nach DGUV G 312-906

Sachkundigenschulung „Überprüfung von PSA g.A.“ nach DGUV G 312-906

Persönliche Schutzausrüstungen gegen Absturz – PSA g.A. müssen regelmäßig und zuverlässig hohen Anforderungen entsprechen und daher in regelmäßigen Zeitabständen von einem befähigten Sachkundigen nach DGUV G 312-906 (ehem. BGG 906) geprüft und beurteilt werden. Der DGUV Grundsatz 312-906 bezieht sich auf die Qualifizierung und Fortbildung von Personen für die sachkundige Überprüfung und Beurteilung von persönlichen Absturzschutzausrüstungen.
Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Sie möchten, dass sich Ihr Büro und Ihre Geschäftsräume immer in einwandfreiem Zustand befinden? Wenden Sie sich an die TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH in Garching bei München! Gerne kommen wir für die Büroreinigung Unterhaltsreinigung regelmäßig zu fest vereinbarten Terminen zu Ihnen vor Ort. Unsere erfahrenen, sorgfältig geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich Ihre Räume immer in Bestzustand befinden. Regelmäßig, zuverlässig, umfassend – das ist Unterhaltsreinigung bei TOP-CLEAN. Unsere Leistungen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung umfassen ganz nach Absprache folgende Bereiche: Reinigung und Pflege Fußböden Möbel technische Geräte Reinigung der Sanitärbereiche Leeren von Mülleimern und Aschenbechern und vieles mehr Bei sämtlichen Reinigungsarbeiten setzen wir auf Nachhaltigkeit, sowie Reduzierung des Energiebedarfs. Deshalb achten wir bei TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH aus Garching unter anderem sehr darauf, ausschließlich umweltfreundliche und biologisch abbaubare Reinigungsmittel zu verwenden, schonend für Sie, uns und die Umwelt. Unser Reinigungsunternehmen beschäftigt ausschließlich deutschsprachige Fachkräfte, die sich genau mit Ihrer Immobilie und Ihren individuellen Anforderungen vertraut machen. Durch langjährige Betreuung wissen wir genau, worauf es Ihnen bei der Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ankommt, und können Ihre Wünsche ganz unkompliziert umsetzen. Wir sorgen für ausgezeichnete Hygiene: TOP-CLEAN Gebäudereinigung. Gerne erstellen wir Ihnen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ein individuelles Leistungspaket, etwa inklusive Fensterreinigung Treppenhausreinigung. Alle Leistungen können Sie dabei flexibel an die aktuellen Bedürfnisse anpassen. Sie möchten zusätzlich eine Fassadenreinigung oder eine unserer Sonderreinigungen wie die Grundreinigung der Fußböden oder Reinigung von Tiefgaragen buchen? Kein Problem! Jedes unserer Reinigungsangebote und Einzelleistungen können Sie dazu buchen oder aus Ihrem Reinigungspaket bei uns entfernen. Eine saubere Sache – jetzt kostenloses Angebot sichern.
Chefzimmermöbel sollten

Chefzimmermöbel sollten

durch Einmaligkeit bestechen, in ihrem Design Leitfunktion und Führungsanspruch widerspiegeln können sowie den vielfältigen Anforderungen und Wünschen ihres zukünftigen Besitzers Rechnung tragen können. Kompetenz, Kreativität und Souveränität auf höchstem Niveau auch nach außen zu repräsentieren, bedeutet Führung mit Stil. Höchste Anforderungen an Funktionalität, Design und Exklusivität müssen erfüllt werden, um in der Managementetage von Unternehmen einen überzeugenden Auftritt zu haben. Wir beziehen ergonomische Richtlinien sowie Raumakustik, Beleuchtungskonzept, Farbgestaltung mit in die Planung ein. Sonderlösungen setzen wir durch unser hauseigenes Schreinerteam um und bieten Ihnen somit ein Gesamtkonzept aus einer Hand. Unser Komplettangebot gibt Ihnen das gute Gefühl, einen Ansprechpartner zu haben, der Ihre Fragen beantwortet, Ihre Aufgaben umsetzt und Ihre Wünsche realisiert. Steelcase - P70 Sedus - attention Leuwico - iMOVE-F Leuwico - iMOVE-C
Logo & Grafikdesign

Logo & Grafikdesign

Für Beton Code durften wir sowohl die Webseite als auch das Logo erstellen. Das Logo wurde nach der Skizze der Kundin digitalisiert und vektorisiert. Diverse Printmedien folgten. Für das Geschäft in Athen, kam die Druckvorlage (Schaufensterbeschriftung, Folie M3) ebenfalls von WEB-4 STUDIO, um die Corporate Identity beizubehalten.
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Wir kümmern uns um die Verfahrenstechnik Ihrer Anlage! Unser Anliegen ist eine durchdachte, verfahrenstechnische Planung in einem durch Schnittstellen und parameterbestimmenden Umfeld. Wir denken uns in Ihre Prozesse hinein, optimieren diese oder simulieren Veränderungen. Damit legen wir den Grundstein für die weitere Planung und Umsetzung. Unsere Leistungen zu Verfahrenstechnik: Unser Team anzeigen Unsere Leistungen zu Planung und Beratung: Auswertung von Betriebsdaten Entwicklung von Verfahrens-, Betriebs- und Anlagenkonzepten Ermittlung von Daten der Hauptausrüstungen Erstellung von Grund- und Verfahrensfließschemata Bilanzierungen von Masse- und Energieströmen Festlegung von Randbedingungen zur Risikobeurteilung Erarbeitung und Bewertung der verfahrenstechnischen Anlagengestaltung mit Hauptkomponenten und Hilfs- und Nebensystemen Erstellung von Prozesssimulationen mit EBSILON®Professional Festlegung von Lastpunkten und Berechnung der Wärmeschaltbilder mit EBSILON®Professional Erstellung von Rohrleitungs- und Instrumenten (R&I)-Fließschemata mit dem Datenbanksystem COMOS Erstellung von Engineering-Listen wie z. B. Rohrleitungs-, Armaturen-, E-Verbraucher-, Messstellen- und Signalaustauschlisten mit dem Datenbanksystem COMOS Erstellung der Anlagen- und Verfahrensbeschreibungen Erstellung von Regelventildatenblättern Erstellung von Gefahrenanalyse (Druckgeräterichtlinie) und Risikobeurteilung (Maschinenrichtlinie) Erarbeitung des Not-Aus-/Not-Halt-Konzepts Erstellung von Fließbildern, Schemata, Bilanzierungen von Masse und Energieströmen sowie Stoffstromlisten gemäß dem öffentlich-rechtlichen Genehmigungsverfahren Erarbeitung des Explosionsschutzdokuments Erstellung von Grenzwertlisten Erstellung von Schilderlisten Detaillierung und Prüfung von Rohrleitungs- und Instrumenten (R&I)-Fließschemata Detaillierung und Prüfung von Schemata von Massen- und Energieströmen Detaillierung und Prüfung von Mengen- und Wärmebilanzen Detaillierung und Prüfung von Anlagen- und Verfahrensbeschreibung Begleitung HAZOP und Risikobeurteilung von Lieferanten Erstellung von Funktionsbeschreibungen als Vorgabe für das Prozessleitsystem Erstellung von Betriebsanleitungen und Schulungsunterlagen Fehlt Ihnen ein Leistungspunkt aus der Verfahrenstechnik?
Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE1: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit einem Motor - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 71 bis 121 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 25mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Schreibtischsystem REGEN

Schreibtischsystem REGEN

Die Schreibtische der Serie Regen laden zu völlig entspanntem, ergonomisch korrektem Arbeiten ein. Für mehr Freude am Arbeitsplatz. Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). So kann man professionell und konzentriert arbeiten. Hier gibt es keinen Kabelsalat – weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Besprechungszimmer mit Sonderlösung Tischsystem Regen. Füße in Edelstahl. Oberfläche Kirschbaum.